Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Amber East Hotel Guangzhou, Es befindet sich in der Guangzhou Avenue, der Hauptstraße, mit überlegener geographischer Lage und bequemen Verkehrsmitteln. Es befindet sich in der geschäftigen Pearl River New Town / Wuyang neue Stadt Business District. Das Hotel befindet sich in einem High-End-kommerziellen Komplex, der sich mit dem Einkaufszentrum und dem Amber Platz verbindet. Es ist neben dem neuen kulturellen Wahrzeichen von Guangzhou - 289 Art Park und Southern Newspaper Media Group, und ist nur eine Straße entfernt vom Pearl River neue Stadt Tianhe District in Guangzhou,Mit der U-Bahn oder dem Bus erreichen Sie bequem das Guangdong Museum, das Guangzhou Grand Theater, den Guangzhou-Turm und andere Sehenswürdigkeiten.
Buschmeyer + Cai Architekten, eine bekannte deutsche Designfirma, ist verantwortlich für den Modetrend des gesamten architektonischen Designs des Hotels. Realisten: united0, ein modernes deutsches Lichtdesign-Unternehmen, ist für die Gestaltung der Gebäudefassade verantwortlich, um die Medienaußen-Wand zu schaffen;Die Innenausstattung des Hotels wurde von CCD, der drittgrößten Innenarchitektur in der globalen Hotelindustrie, entworfen.Die Kombination von Hotel, Einkaufszentrum und Gemeinschaftsbüro schafft einen einzigartigen personalisierten Service.Es gibt mehr als 300 Zimmer und Suiten mit elegantem Stil und einzigartiger Einfallsreichtum.Das Zimmer ist mit intelligenten Haushaltsgeräten wie Smart WC, elektrische Vorhänge, etc. ausgestattet, um Ihnen ein komfortables und perfektes Wohnerlebnis zu ermöglichen.Das Gästezimmer kann die schöne Landschaft der CBD-Bereich von Zhujiang New Town in Guangzhou und der Stadt Lampe Meer genießen.
Hotel-Einrichtungen, 250 Quadratmeter multifunktionale Bankettsaal, natürliche Beleuchtung, fortschrittliche Ausrüstung, für die Gäste, um ein hocheffizientes Treffen Erfahrung zu schaffen.Die ganztägige Restaurant- und Lobbybar bietet den Gästen einzigartige Köstlichkeiten.Fitnessstudio, Hallenbad und so weiter, mit dem Ziel, den Gästen Unterkunft, Konferenz, Catering, Sportintegration zu bieten, damit Sie eine außergewöhnliche Reise beginnen können.

Frühstückspreis: CNY138($21.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Asiatisch, Vegetarisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Amber East Hotel Guangzhou is located in Guangzhou Avenue, the main road, with superior geographical location and convenient transportation. It is located in the bustling Pearl River New Town / Wuyang new town business district. The hotel is located in a high-end commercial complex, connecting with the shopping center and amber square. It is adjacent to the new cultural landmark of Guangzhou - 289 Art Park and Southern Newspaper Media Group, and is only one road away from the Pearl River new town of Tianhe District CBD in Guangzhou, Guests can take the subway or bus to easily link to the Guangdong Museum, Guangzhou Grand Theater, Guangzhou tower and other city landmarks.
Buschmeyer + Cai Architekten, a well-known German design company, is responsible for the fashion trend of the overall architectural design of the hotel. Realites: united0, a cutting-edge German lighting design company, is responsible for the design of the building facade to create the media exterior wall; The interior design of the hotel is designed by CCD, the third largest interior design firm in the global hotel industry. The combination of hotel, shopping mall and shared office creates a unique personalized service. There are more than 300 rooms and suites with elegant style and unique ingenuity. The room is equipped with smart home devices, such as smart toilet, electric curtains, etc., to make you experience comfortable and perfect residence experience. The guest room can enjoy the beautiful scenery of CBD area of Zhujiang New Town in Guangzhou and the city's lamp sea.
Hotel facilities, 250 square meters of multifunctional banquet hall, natural lighting, advanced equipment, for guests to create a highly efficient meeting experience. The full-time restaurant and lobby bar present the guests with unique delicacies. Fitness center, indoor swimming pool and so on, dedicated to providing guests with accommodation, conference, catering, sports integration services, for you to start an extraordinary journey.